Translate

Samstag, 15. Juni 2019

Der linke und der rechte Arm des Drachen

Ich freue mich, dass ich langsam immer mehr Besucher bekomme 😀

Da macht die Vorstellung neuer Designs doch glatt nochmal doppelt so viel Spass als sonst schon😁

Ihr dürft auch gerne mal ein paar Kommentare oder hilfreiche Kritiken hinterlassen, kein Problen😉

Aber nun zum nächsten Design. Eigentlich sind es gleich zwei Designs´, die ich einfach nur gespiegelt habe. Der linke und der rechte Arm des Drachen.

Eigentlich wollte ich dieses Design zuerst gar nicht so haben. Schlussendlich aber, hab ich mir gedacht, wenn ich einen linken Arm anfertige muss es auch ein passendes gegenstück dazu geben und so kann man sich dann aussuchen, was einem besser gefällt 😎

Das Ergebnis seht Ihr auf den folgenden Bildern:

Der linke Arm des Drachen

Der rechte Arm des Drachen

Auch hier einfach auf die Bilder klicken um mehr Details zu bekommen😋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen